Kontemplative Selbsterfahrung für Seminarteilnehmer

Im Rahmen der "Kontemplativen Selbsterfahrung" werden die Themen des folgenden Seminars vorbereitet und/oder Themen vergangener Seminare nachbearbeitet, um die Themen aktuell zu halten. 


Seminarthema
Leselisten - Buchbesprechungen
Fahrgemeinschaften
Rahmenprog..

Seminarnachbesprechungen

Rückmeldebogen
„ThemengeberIn und RollenspielerIn“ sind gleichermaßen zur Selbsterfahrung eingeladen. Jeder kann sich fragen, warum habe ich diese Rolle in dieser Simulation von einem Thema erhalten? Welche Automatismen laufen bei mir, die durch die Rollenidentifikation erfahrbar werden? So hat es schon Simulationen gegeben, bei denen der Themengeber weniger erfahren hat, als die, die RollenspielerInnen waren ….
Erfahrungsberichte - Feedback - Archiv Seminare

 

www.gep.or.at/Kontakt

   
   

Information

   
GEP - Gesellschaft für Persönlichkeits- und Berufsbildung